Fahrzeughaus Stilgenbauer GmbH & Co. KG

Von-Humboldt-Str. 7, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Bernd Panzer

Sehr netter kompetenter Kontakt. Hat alles super geklappt. Ich kann die Firma Stilgenbauer zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Helmut Terstegen

Sehr gute, faire und schnelle Kommunikation.

Vasil Hristov

Sehr nette Leute, die mir beim Kauf geholfen und mich mit nützlichen Ratschlägen zum Motorrad beraten haben.

M.Heberer

Alles prima! Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt!

S. Bayer

Sehr netter Kontakt zum Fahrzeugverkäufer. Alle Anfragen ehrlich und fachmännisch beantwortet. Auf Wunsch Fahrzeugbilder in Grossaufnahmen gemailt! Perfekte und zeitnahe Koordination des Motorradtransports. Alles in allem: sehr zufrieden und auf alle Fälle eine klare Weiterempfehlung+++

Christian Pehl

Guter Umgang freundlich Service halt so was gibt es dann doch noch :-)

Joeri

Sehr gut

BMW F850GS Adventure

hatte per Mail Kontakt mit dem Autohaus all meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet

Ugur

Besser gehts nicht. Mit vielen nützlichen Tips, sehr engegenkommend und sehr gewissenhaft. Auch Rückblickend würde ich alles genauso wiederholen. Super!!!

BMW K 1200

Telefonanruf mit anfangs knapper Antwort wegen Kunden vor Ort, aber danach war Verkajsberater sehr bemüht und verbesserte den Gesamteindruck zum Positiven.