Fahrzeugservice H&f

Neue Plauensche Straße 28, 08527 Plauen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

MDR

Antwortet schnell, ist fachlich versiert........netter freundlicher Kontakt..,... gerne wieder! VG auch an die Gattin

Marcel

Der Ablauf verlief vollkommen in meinem Sinne. Ich legte großen Wert darauf, dass ich das Auto kaufe, aber mit den Formalitäten so wenig wie möglich zu tun bekomme. Mein Wunsch war ein Rundum-Sorglos Paket. Herr Hanslik konnte dem vollumfänglich nachkommen. Ich habe meinen Wunsch geäußert, er fand das für mich passende Modell und hat es mir mit allen zu erledigten Formalitäten direkt in mein Carport gestellt. Absolute Kundenorientierung, gerne wieder

Roman

Einfach ohne problem

Gustl Cipuk

Würde wieder kaufen

U.Götz

Zuverlässig und ehrlich , eine Ausnahme am Automarkt

A4 Avant

Sehr gut. Genau wie beschrieben. Freundlich und seriös.

DiHE

Freundliche, sachliche Kaufabwicklung. Händler ist weiter zu empfehlen.

ManuGc

Freundlich, gut erreichbar auch nach dem Kauf, das Angebot entsprach den Tatsachen , würden Ihn stets weiterempfehlen.

luka45bubi

Sehr schnelle und kompetente Antwort des Autohauses.

Nic

Alles super gelaufen. Netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder.