Fahrzeugtechnik Roux

Ziegelhüttenweg 1, 35647 Waldsolms

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Michael

Sehr guter Autohändler Fühlte mich gut aufgehoben!! Gerne wieder mal👍👍👍👍

Necati Cömlek

Schnelle antworten auf Anfragen, einfache und unkomplizierte Abwicklung, faire Preise und ein sehr freundlicher, kompetenter Verkäufer. Alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Mazin

Sehr gut👍

Hyundai Sata Fee

Sehr zu

Mario R.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler, der auf jeden Fall zu empfehlen ist. Danke.

Jürgen

Herr Roux ist nett, freundlich, pünktlich und auch hilfsbereit. Ruft sofort zurück wenn nicht erreichbar, holt einen auch kurzfristig vom Bahnhof ab wenn die Bahn nicht weiter fährt. Gibt Tipps zur Inspektion, (Sorte beim Ölwechsel) Die Kaufabwicklung hat ohne Probleme geklappt. Herr Roux kann ich gerne weiter empfehlen.

K.M.

Hier würde ich jederzeit ein weiteres Fahrzeug kaufen. Händler ist sehr freundlich, zuvorkommend und hält sich an Absprachen und Termine. Händler lässt auch ein wenig mit sich handeln :-). Alles hat perfekt gepasst und wurde pünktlich fertiggestellt und übergeben. Der Empfänger der Autos hat sich sehr gefreut :-) . Vielen lieben Dank nochmal.

Antwort: Fahrzeugtechnik Roux

Sehr geehrter Kunde, besten Dank für die positive Bewertung. Zusätzlich freuen wir uns natürlich mit das die Überraschung gelungen ist. Für die Zukunft wünschen wir alles gut mit dem Fahrzeug und wir verbleiben, mit freundlichen Grüßen FTR

MF

Kauf lief reibungslos.

Charly

Sehr kompente Beratung und Bedienung.

Brunnetsjung

Sehr netter Kontakt, problemlose Inzahlungnahme meines "Alten" Leider wenig Verhandlungsspielraum