Fahrzeugvermittler24 Mayer

Margit-Blaha-Straße 20, 86316 Friedberg

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

MSeifert

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, jederzeit gern wieder!

Sarah T.

Gute Erreichbarkeit, faire transparente Angebote, freundlicher höflicher Kontakt, gut informiert und hilfsbereit!

FM

Sehr guter Service, hat alles sehr gut funktioniert. Immer wieder gerne.

Kauf BMW i3

Alles lief problemlos ab und wir habe ein tolles Auto zu einen spitzen Preis bekommen.

Ingo Finster

Das war mein zweiter Autokauf über diese Plattform. Von der Bestellung bis zu Abholung des Fahrzeugs lief alles perfekt. Gerne wieder

BMW Z4

Sehr nett, super Angebot, sehr zuverlässig. Leider ist uns was dazwischen gekommen so dass, der kauf verschoben werden musste

MiB

Die Vermittlung hat perfekt geklappt. Alle Fragen wurden in kürzester Zeit geklärt. Besser hätte es nicht laufen können.

BMW i3

Transparente Beratung

Franz

Sehr professionelle Abwicklung, alles TOP

Paul

Herr Mayer hat uns schon 2011 einen BMW vermittelt. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir auch diesmal seine Vermittlung gesucht. Alles lief perfekt. Dafür Danke und wir können Herrn Mayer nur empfehlen.