Fahrzeugvertrieb Wehrle

Marco Wehrle

Industriestraße 38, 79194 Gundelfingen

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Angelika

Hier würde ich wieder ein Auto kaufen.

Gerhard Schlegel

Sehr zufrieden . War alles ok.

Ludwig

Perfekte Abwicklung. Ganzer Kauf in freundlicher, angenehmer Atmosphäre. Absolut seriös.

Mühlbach, Nicole

Freundliches Team, reibungsloser Ablauf in jeder Hinsicht.

R.S.

Der Kaufprozess verlief sehr einfach und unkompliziert. Der Kontakt mit Herr Zipfel und Herr Wehrle war äußerst angenehm. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und kommen gerne in die hauseigene Werkstatt für Service etc. Das Autohaus Wehrle können wir nur weiterempfehlen!

Skoda Fabia 17.990€

Es wurden alle meine offenen Fragen umgehend beantwortet. Dieser Fahrzeughändler hat ein nachweislich gutes Preis- Leistungsverhältnis bei seinen Autos. Da nehme ich dann gerne in Kauf, dass der an sich gute Preis nicht mehr weiter verhandelbar ist. :-)

F. Siegel

Sehr angenehme Beratung und Abwicklung.

Markus

Faire Beratung und schnelle Abwicklung / Zulassung

Hyundai i30

Von der Probefahrt bis zum Kauf lief alles top. Mein alter Golf wurde in Zahlung genommen und abgemeldet, der Neue angemeldet. Dazu gab es noch hilfreiche, objektive Tipps zur Versicherung. Alles, wie man es sich von einem guten Händler wünscht!

Mini

Seriös