Fahrzeugzentrum Nord Inh.: Holger Wittbold

Stichbruch 9, 30916 Isernhagen

84 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Fahrzeugzentrum Nord Inh.: Holger Wittbold

  • Details

    M. Peters

    Ein super Händler! Sehr netter Kontakt, entgegenkommend und kompetent. Ich habe ein tolles Auto gekauft und bin bestens zufrieden. Es wurden alle Vereinbarungen eingehalten, sogar darüber hinaus wurden Teile ausgetauscht, die die Verschleißgrenze noch nicht erreicht hatten. Herr Wittbold nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfangreich. Auch nach dem Kauf bleibt Herr Wittbold zuverlässiger Ansprechpartner für Anliegen oder Fragen. Beim nächsten Autokauf frage ich gerne wieder hier an. Alles top, einwandfrei und wohlverdiente 5 Sterne 👍

83 Kommentare

Paul

Ein sehr nettes Gespräch per Telefon vorab mit allen nötigen Auskünften über das Fahrzeug. Probefahrt ohne Probleme möglich. Sehr seriös!

Jeep Grand Cherokee "Overland"

Von A-Z alles super gelaufen. Von der Kontaktaufnahme über Autoscout24.de Email-Button, Probefahrt, Verkaufsabschluß - alles top. Herr Wittbold machte einen sehr seriösen Eindruck und war uns auf Anhieb sympathisch, was ja auch dazugehört. Fahrzeug wie beschrieben. Würde jederzeit das FZN und Herrn Wittbold empfehlen.

Leander Ebert - Auto.de

Herr Wittbold war stehts erreichbar und ist in seinen Angaben transparent. Wir werden hier zukünftig, weitere Fahrzeuge kaufen. LG Leander Ebert von Auto.de

Peter Krahl

Absolut zuverlässig, freundlich, schnell und zuvorkommend!

G. Hille

Ich habe hier mein zweites Auto nach genau 62 Monaten gekauft. Es hat wieder alles perfekt geklappt, innerhalb von 3 Tagen wurde der Audi A3 Cabrio ausgeliefert. Das nächste Fahrzeug wird wieder bei FZN Holger Wittbold ausgesucht.

U

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Ein reibungsloser Fahrzeugkauf,

Jörg Hille

Sehr angenehme Beratung durch Herrn Wittbold. Ich habe dort schon mein drittes Fahrzeug gekauft und bin wie immer sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung und Auslieferung war erstklassig!

Empfehlenswert

Bereits das 2. Fahrzeug was dort gekauft wurde. Alles lief ohne Probleme, sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Auf kleinere Mängel wurde ehrlich hingewiesen. Preise angemessen. jederzeit wieder

Jürgen

Der Kauf des VW Polo war sehr nett und angenehm.