title
title

faircar KFZ An- und Verkauf/Vermittlung

Carl-Friedrich-Benz-Straße 10, 78073 Bad Dürrheim

Öffnungszeiten

Über uns

* An/Verkauf, Vermittlung und Vermietung von Fahrzeugen. * CTO-KFZ Meisterwerkstatt * Carwash Fahrzeugaufbereitung Sehr geehrte Kunden. Wenn Sie Interesse an einem unserer Fahrzeuge haben, rufen sie uns bitte an. E-Mails werden aus Zeitgründen nicht sofort beantwortet. Besichtigung und Probefahrt jederzeit zu unseren Öffnungszeiten

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

2002 Jaguar XJ308

Ich habe Auskunft und Bilder erhalten. Es hat ein bisschen gedauert aber immerhin haben sie sich gemeldet. Danke

Marion

Von Interesse über Beratung bis zum Kauf hat alles super geklappt. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist einfach TOP. Ich kann CTO einfach nur empfehlen. Egal welche Niederlassung. Auch die Werkstatt ist sehr zu empfehlen hier stimmt einfach das Preis-Leistung-Verhältnis. Es ist und bleibt einfach meine Werkstatt und Händler meines Vertrauens. Macht weiter so!

Anastasia Werner

Gute Beratung. Tolles Junges Team. Immer Wieder gerne. Nur zum Weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

faircar KFZ An- und Verkauf/Vermittlung

Lars Niedens

Carl-Friedrich-Benz-Straße 10
78073 Bad Dürrheim
Öffnungszeiten

Geschäftszeiten:

Mo
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Di
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Mi
09:0013:00Uhr
14:00
17:00Uhr
Do
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Fr
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren