FAP Automotive GmbH

Motorstraße 36, 70499 Stuttgart

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Maxi Renner

Sehr freundlicher, professioneller und reibungsloser Ablauf. Der Volvo war genau wie beschrieben und Herr Awad hat sich an alle Absprachen und Zusagen gehalten (Zulassung, Gebrauchtwagen-Gutachten-Erstellung usw.). Ohne Aufpreis! Besichtigung und 2 Probefahrten waren schnell vereinbart, mit großer Flexibilität. Vielen Dank für die Abwicklung!

Dragan

Sehr Professionell und korrekt

Dragan

Von ein bis zehn Punkte. Er bekommt von mir zehn Punkte

Schulz

Der Händler hat umgehend auf meine Anfrage geantwortet. Sehr netter Kontakt.

Romain

professional seller, available, fast and efficient. the vehicles conform to the description. I highly recommend doing business with fap automotive

Dr.R.Kr

Sehr netter Händler, sehr korrekt, gewissenhaft und zuverlässig. Hilft souverän bei eiliger Abwicklung und macht Überführung des Fahrzeugs auf Wunsch. Man fühlt sich gut beraten und fair behandelt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen

Dany

A recontacter ... dans de meilleures conditions sanitaires..

Mike Hike

Gesamtpaket von Auto, erforderlichen Reparaturen und Preis hat nicht gepasst. Inhaber jedoch sehr freundlich und nett.

Moser Jörg

Sehr kompetenter und erfahrener Verkäufer. Ich habe mich während der Kaufverhandlungen immer gut beraten gefühlt. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich werde mein nächstes Auto sicherlich wieder dort kaufen

M. Bischoff

Es war von Anfang an ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch der Service war sehr gut inkl. Zulassung des Fahrzeugs. Ich würde jederzeit dort wieder ein Fahrzeug kaufen.