Feddersen Automobile GmbH

Senator-Behrens-Str. 6, 31061 Alfeld (Leine)

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Reinhard Dähne

Leider zu teuer und für ein Fahrzeug das ich dort vor einem Jahr gekauft und einen unverschämt tiefen Preis erhalten habe. Somit muss ich feststellen das ich letztes Jahr mein Auto zu überhöhten Preis bezahlte!

Luise

Der Verkaufsberater meldete sich rasch nach meiner Anfrage. Eine Besichtigung und Probefahrt fand zwei Tage später statt. Der Verkaufsberater war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung beim Autokauf, auch wenn ich mich letztendlich für ein anderes Auto entschieden habe.

S.Nerling

Hier würde ich jedesmal wieder kaufen

S.N

Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen aber ich bin sehr zufrieden

T-Roc

Zuverlässig, freundlich, verständnisvoll

Filip Mertens

Super freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Habe hier sofort 2 Autos gekauft.

So lob ich mir das

Sehr kompetente, höfliche und vorallem seriöse Beratung. Immer wider gerne. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und dadurch dass es mein erster Autokauf war, wurde mir viel Verständnis entgegegebracht. Mein nächstes Auto kaufe ich auch hier.

Lutz

Super ,das Auto ist leider doch nicht ganz meine Preisklasse,habe aber schon einmal ein Auto dort gekauft und war super zufrieden.

VW Tiguan

Sehr freundlich gute Beratung

Lilie

Von Anfang an haben wir uns sehr gut beraten und wohl gefühlt