Felber Automobile

Am Redder 72, 25336 Klein Nordende

36 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Felber Automobile

  • Details

    Harry CALLAHAN

    Très réactif aux demandes des clients même étrangers;: envoi des photos immédiatement!

  • Details

    BMW 540iA e39

    Herr Felber hat meinen BMW 540iA (Baujahr 2002) im Rahmen eines Kommissionsgeschäftes verkauft. Ich bin auf Herrn Felber aufmerksam geworden, da er aus meiner Sicht die erste Adresse ist, wenn es um gepflegte Youngtimer, insbesondere BMW-Modelle geht. Der Verkauf meines Wagens durch Herrn Felber lief zu jeder Zeit höchst professionell und seriös ab. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurde deutlich, dass Herr Felber für die Sache brennt und ich ihn nicht als bloßen Autohändler bezeichnen möchte, sondern als BMW-Enthusiasten, der den Autohandel mit Herzblut betreibt. Da ich leider zeitlich sehr eingespannt war, holte Herr Felber meinen Wagen sogar bei mir zu Hause in Bremen ab, um ihn anschließend zu inserieren. Die Kommunikation war erstklassig, Herr Felber war jederzeit erreichbar und hat sich enorm viel Zeit genommen. Der Verkauf meines Wagens erfolgte nur knappe 4 Wochen, nachdem er inseriert wurde. Ich kann Herrn Felber uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihm jederzeit wieder mein Fahrzeug zum Verlauf am Kommissionsbasis anvertrauen.

  • Details

    Pat

    Snel antwoord op mijn vragen. Zeer goede uitleg en beschrijving bij het voertuig. Zeer aan te raden verkoper.

33 Kommentare

Jiri Dunda

👍

M.S

Alles top .

Gustaaf

Alles super gelaufen und gern wieder

Dipl.Ing. BMW 5 Series

Sehr schnelle Antwort mit detaillierter Beschreibung und nachfolgenden weiteren Bildern und Videos. Verschweigt nichts, ist offen und ehrlich…eine Seltenheit in der Welt der Gebrauchtwagenhändler. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

OA

Alles super gelaufen. Der Händler ist sehr unterstützend und versucht nicht einem auf Teufel komm raus sein Auto zu verkaufen.

BMW E39

Vielen Dank für den schönen BMW, absolut unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung in kürzester Zeit. Gerne wieder :)

Dennis Knetsch

Super freundlich und kompetent!Kann ich nur empfehlen.