Feldmeier Automobile GmbH

Selhorster Str. 1, 33449 Langenberg

Öffnungszeiten

526 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Feldmeier Automobile GmbH

  • Details

    Bernd

    Bei der Firma Feldmeier sind Autos eine Leidenschaft. Das merkt man sofort. Herr Feldmeier meldete sich auf meine E-Mail-Anfrage umgehend. Er betreut persönlich und lies uns ausreichend Freiraum uns in Ruhe alle in Frage kommenden Fahrzeuge anzusehen. Er gab Tipps und Empfehlungen und kümmerte sich auch nach dem abgeschlossenen Verkauf noch um die Optimierung des Fahrzeugs - in diesem Fall suchte er nochmal nachträglich nach schöneren Felgen für den Satz Winterreifen. Die längere Anreise hat sich als gute Entscheidung herausgestellt. Ich war sehr zufrieden und kann jedem empfehlen sich an Herrn Feldmeier zu wenden.

525 Kommentare

Bastian M.

-sehr schnelle Abwicklung -faires Angebot -netter Händler

Sylvia

Alles gut

Osman Ribic

Sehr angenehme Abwicklung des Kaufvertrags.

Annette

sehr guter Eindruck, serös, kompetent, zuverlässig, entgegenkommend. Rasche und professionelle Kaufabwicklung. Schöne und gepflegte Autos. Nimmt sich Zeit.

Ludger B.

Alles super gelaufen so schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft. Unser altes Auto wurde in Zahlung genommen, das neue Auto wurde wie gewünscht angemeldet mit neuem TÜV, Garantieverlängerung und vollgetankt war es auch noch. Vielen Dank für den tollen Service.

J. Michels- Lübben

Das war von A bis Z eine sehr angenehme und auch erfolgreiche Geschäftsverbindung. Die zugewandte und kompetente Behandlung durch den Chef und sein Team ist besonders zu erwähnen! Ich kann das Autohaus Feldmeier aufgrund meiner Erfahrungen absolut weiter empfehlen.

Anke

Alles super. Kann ich nur empfehlen.

Olena

Alles ging gut und schnell! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!

T.Warnecke

Zuverlässiger und flexibler Händler mit sehr gepflegten Fahrzeugen. Alles wie man es sich wünscht. Termin zur Besichtigung ausgemacht, kurze Probefahrt vereinbart, gekauft. Abwicklung sehr professionell.