title
title

Feser Biemann Erlangen GmbH

Felix-Klein-Str. 71, 91058 Erlangen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Gerhard

Herr Sargin hat alles zur besten Zufriedenheit erledigt und abgewickelt. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung über 350km hinweg. Ich habe das Auto gestern abgeholt und bin einfach nur glücklich.

Ronny Stritzke

schnelle Antwort

Steffl

Nicht seriös!! Am Telefon wurde ein Preis genannt, darauf fuhr ich 250 km zum Autohaus, um dann zu erfahren, dass das Fahrzeug auf einmal 1.100,-€ mehr kostet. Daraufhin habe ich das Gespräch abgebrochen und bin wieder nach Hause gefahren.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Feser Biemann Erlangen GmbH

Ihr Audi Team

Felix-Klein-Str. 71
91058 Erlangen
www.feser-graf.de
Öffnungszeiten

Verkauf Neu - und Gebrauchtwagen

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren