Feser GmbH

32 Bewertungen

Fürther Str. 32, 91126 Schwabach

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

sportauto

disponibili e veloci a ogni domanda anche solo tramite email visto la lontananza

sportauto

disponibili e veloci a ogni domanda anche solo tramite email visto la lontananza

Michael

Antwortet immer prompt

DH

just ok

Verena

Wir können es nur weiterempfehlen!!!

Familie Herter

Wir waren unzufrieden ,weil Auto war gar nicht vorbereitet,und war von außen voll Dreckig,wir haben gefragt wieso ihre Auto so aussieht und Dreckig .....uns wurde gesagt in paar stunden wird sie sowieso Dreckig-(

LL

Freundlich, kompetent und aufmerksam. Bekam das Gefühl trotz allem, etwas gedrängt und beeinflusst zu werden, um den Kaufprozess beschleunigt zu beenden. Da ich aber Interesse an dem angebotenen Fahrzeug hatte, war es letztendlich okay.

Bb

Schwach

Michael Neiss

Antwort auf Anfrage kam prompt mit Angebot der Ergänzung bei Fragen im Gespräch + Probefahrt. Sehr professionell.

Audi A5 Sportback

Sympatischer Kontakt und schnelle Abwicklung des Kaufs