Feser-Höchstadt

Verkaufsstelle der Auto Zentr. Nürnberg-Feser GmbH

Fürther Straße 12a, 91315 Höchstadt

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Wolfgang

Freundlich und kompetent.

Carlo

È molto cortese e risponde alle domande velocemente. Sono molto soddisfatto!

Matthias Krauß

Alles so wie es sein soll. Vorbehaltlos zu empfehlen

P.H

Erst nach Nachfrage wurde mir gesagt das dieses Fahrzeug schon einen Unfall hatte. Und ja angeblich wäre es schon fast verkauft und ich sollte mich auf nen schnellen Termin einlassen. Nein Danke Danach habe ich verwirrende Anruf auf der Mailbox gehabt. Zurück gerufen und keine Antwort bekommen.

Fabian Rauscher

Vielen Dank für die super Abwicklung. Herr Gaudlitz macht einen sehr guten Job und hat immer jeder Frage beantwortet. Gerne wieder!