Feser und Wittig GmbH

Hallesche Landstraße 110, 06406 Bernburg

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Herr Gunnar kinger

Einfach toll.

Trajkoski

Das Ankaufsangebot für mein Auto war zu niedrig

Bianka

Endlich habe ich meinen Tiguan. Ich habe in den letzten Wochen viele Autohäuser kontaktiert oder besucht, immer wieder wurde ich enttäuscht. Hier hat alles gepasst. Zur Zeit warte ich noch auf den Fahrzeugbrief, der kommt leider vom Vorbesitzer und dann kann ich das Auto zulassen, ich komme aus einem anderen Bundesland deshalb mache ich es selbst. Meinen jetzigen Gebrauchtwagen gebe ich in Zahlung, auch das war kein Problem. Danke an den tollen Service.

Bianka

Sehr freundlich und faire Kaufpreisverhandlung

Sven

Nach erstem Kontakt hat der Händler trotz zweimalige Nachfrage nicht mehr reagiert!! Erst eine Woche später fragte er an ob ich noch an den Auto interessiert wäre ! So verhält man sich nicht potentiellen Kunden gegenüber!

Hoffmann

Fahrzeug hatte einige Mängel, die erst später bekannt wurden, dadurch kein Kauf.

Autokauf bei Feser und Wittig

Herr Lehmann von Feser und Wittig hat mir bei dem ganzen Ablauf sehr gut und vertrauenswürdig begleitet. Er hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen...per Mail, am Telefon oder persönlich Vorort. Dazu: ich wohne in Bremen...der längere Weg (2 mal gefahren) hat sich gelohnt!

Vw t6 multivan

Wir haben uns anders entschieden

QC

war nett und freundlich

Sportsvan

Sehr entgegenkommend