ff-cars.de

Ankuhn 17, 06847 Dessau-Roßlau

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Andreas

Hat alles super geklappt!

Schnegge

Im Inserat Angaben zum Auto gemacht die nicht zutrafen. Händler wurde unfreundlich als wir über den Preis verhandeln wollten. Probefahrt wurde verweigert. Bei einem Fahrzeugbestand von 2 KFZ fragt man sich wo da der Händler ist.

Carola

Ich bin sehr zufrieden mit dem smart fortwo. Laeuft wie eine biene und bringt mich ueberall hin.

Hesse

freundliche und kompetente Beratung, Angaben zum Fahrzeug 100% stimmig, Rückfragen wurden schnell beantwortet, sehr zu empfehlen

Hesse

Sehr angenehm, freundlich und kompetent

eileen n.

Kompetenter und freundlicher Kontakt. Auto in gepflegtem Zustand, entsprach 100%ig der Beschreibung. Professionelle Kaufabwicklung.

Mario W.

Fahrzeug wie beschrieben. Problemlose Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Thomas

Ich bin sowohl mit dem Auto als auch mit der Abwicklung des Kaufvertrages sehr zufrieden. Mündliche Absprachen wurden immer korrekt eingehalten. Ich würde den Händler weiterempfehlen und auch immer wieder, falls ich ein Fahrzeug suche, auf ihn zurückgreifen. Thomas

?

Sehr kompetent, hat alle Fragen sofort beantwortet u es hat ihn nicht genervt, wenn man ihn mehrmals angerufen hatte. Sehr freundlich u hilfsbereit.

Housten

Ehrlicher und zuverlässiger Händler, angenehme Verhandlung, gute Zusammenarbeit