fi - mobility

Germersheimer Str. 10, 67366 Weingarten

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

FABIO CECCOLINI

Nient'altro da aggiungere

Dilovan Mirza

Starke Leistung!

Helmut Kleiner

Der Verkäufer ist freundlich, zuverlässig und sachkompetent. Zusagen werden korrekt eingehalten. Wird von mir bestens empfohlen.

Melli

Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage. Einen Tag später bereits Probe Fahrt. Sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kuga 2,0 TDCI Titanium

Ich musste den Kaufvertrag widerrufen, weil es eine Finanzierungslücke wegen des Nichtverkaufs meines derzeitigen Autos gab. Er war verständlicherweise nicht erfreut über das Nichtzustandekommens des Geschäfts.

Mini One MINI 3-trg. Pepper

Sehr freundlicher und seriöser Kontakt. Stets erreichbar und hilfsbereit. Sogar Abholung am Bahnhof. Sehr schönes Auto zu sehr gutem Preis. So macht Autokaufen Spaß!

Volvo V40

sehr angenehmer und freundlicher Kontakt

Schnell und passend

Hat schnell und passend zu meiner Anfrage geantwortet

Manfred Barth

Termin für Besichtigung u. Probefahrt vereinbart, fand auch so statt. Für die Probefahrt wurden wir weder nach Ausweis noch Führerschein gefragt. Wir wollten uns über das Wochenende entscheiden; eine Reservierung war nicht vereinbart. Auf Nachfrage am Montag war das Auto angeblich verkauft (war für uns kein Thema, wir hatten nicht reserviert)., Aber am Dienstag stand das Fahrzeug mit anderen Bildern, etwas höherem Preis und etwas geänderter Beschreiibung wieder zum Verkauf. Auf erneute Nachfrage per Mail wurde uns ein angeblicher Kaufvertrag gemailt und das Inserat war am Mittwoch raus. Wir finden dieses Verhalten nicht besonders ehrlich um nicht zu sagen unseriös. Preisnachlässe blockt der Händler sofort ab, kommt mit Kosten für HU/AU usw. Das kann er natürlich machen wie er will; sollte seinen Preis aber komplett angeben und als Festpreis kennzeichnen.

%AI%

Alles o.k.