Fildern Automobile

Hegaustr. 8, 72622 Nürtingen-Neckarhausen

Öffnungszeiten

155 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

155 Kommentare

Murat Parmakcı

Ehrlich und zuverlässiger Händler.

Nico

-Top Auto im sehr guten Zustand -Top Beratung, auch nach dem Kauf stand Herr Özdemir stets zur verfügung.

Schmidt

Sehr nett … Beratung war sehr gut …. Bei anderen Händlern kriegt man ja oft das Gefühl das sie nur verkaufen wollen bei ihm ist das nicht so … er hat sich Zeit genommen hat mich beraten Probefahrt war auch kein Problem Man fühlt sich wohl …. Wirklich weiter zu empfehlen 5 Sterne

Philipp

Sehr freundlich, fair ,sehr zu empfehlen 👍🏻

CLS 450 4Matic AMG

Zuverlässige und gute Abwicklung. Herr Özdemir war sehr hilfsbereit und konnte mir meine Fragen zum Auto beantworten. Das Auto war in einem Top Zustand. 100% weiterzuempfehlen

Milad Aho

Ich empfehle den Händler wärmstens weiter Herr Özdemir hat sich ausgiebig Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Absolut empfehlenswert und ehrlich. Vielen Dank

RolfArtmann

Ich wurde im Autohaus Fildern Automobile,Nürtingen bei meinem PKW -Kauf sehr gut bedient.Der Chef Herr Özedemir ist offen,ehrlich,kompetent.Meine etlichen Fragen haben sich im Nachhinein alle bestätigt.Seine vielen Auszeichnungen und Bewertungen sind beispielhaft für seine Arbeit.

Dariusz Solga

Sehr freundlich, ehrlicher und kompetenter Händler. Super Beratung Bin sehr zufrieden mit dem gekauften Fahrzeug und dem fairen Preis. Empfehle ich sehr gerne weiter! Unkomplizierte Kaufabwicklung Weiter so

Serdi

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf , ich wurde sehr gut und ausführlich beraten, habe auch das Auto gleich gekauft, habe es fast 1 Woche das Fahrzeug, bin sehr zufrieden, und ich habe sogar 2 Jahre Garantie bekommen Lg Serdar

Tugay Tahminci

Top Unternehmen, sehr kompetent und freundlich. In allen Belangen hilfreich gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.