Firma Auto Bickar & Wagner GmbH

Im Talgarten 2-4, 66386 St. Ingbert

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Käufer

Ich kann dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen. Auf Kundenwünsche wird zu 100% eingegangen und die Abwicklung erfolgt prompt und zuverlässig. Motivierte und freundliche Mitarbeiter bemühen sich um die Kundschaft. Da können sich andere Autohäuser gerne eine Beispiel daran nehmen.

silberfuchs

versprechen werden nicht eingehalten. die Ansprechpartner wechseln,die Koordinaten ist eine Katastrophe

Tobias

Super netter Händler, absolut zu empfehlen. Leider war mir die Strecke dann doch zu weit, somit wurde kein Fahrzeug gekauft

SpaceStar

Leider war ich mit meiner Anfrage 2 Stunden zu spät,sonst wäre das Fahrzeug gekauft worden. Sehr netter Kontakt per Telefon Gruss

Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D Instyle

Nur telefoniscer Kontakt, machte jedoch einen sehr guten Eindruck. Vor Besichtigung und Probefahrt jedoch für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Mich

Er ist auf meinen Einwand eingegangen und hat so freundlich reagiert, wie ich es eigentlich so noch nicht gelesen hatte. Inklusive einer plausiblen Erklärung

JP Drijfhout

Ehrliche und korrekte Informationen