Firma Auto Büttner GmbH

Kirschgarten 1, 97654 Bastheim

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Christian

Dieser Händler ist nur zu empfehlen. Super freundlich...

ralf

alles bestens

Pico

Sehr freundlich und kompetent

Kerstin S.

Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden :-)

Outifan

Einwandfrei! Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden und Absprachen wurden eingehalten. Typischer Familienbetrieb, absolut empfehlenswert

Hyundai I10

Würde immer wieder ein Auto dort kaufen!

Familie Müllner aus Österreich

Die Firma Büttner ist sehr kompetent und hilfsbereit und wir werden beim nächsten Autokauf uns gleich an Frau Büttner wenden !!! Denn nach langen Suchen und vielen Vergleichen haben wir unser TRAUMAUTO zu einem sehr FAIREN PREIS gefunden. Wir sind von Österreich und die gesamte Abwicklung wie Vorbereitung der notwendigen Unterlagen für die Neutypisierung, Bezahlung der Nova in Österreich usw. sowie die Bereitstellung der Überstellungskennzeichen hat zu 100% einwandfrei geklappt. Frau Büttner und Ihr Sohn waren jederzeit für uns erreichbar und haben ALLES WAS UNS VERSPROCHEN WURDE, EINGEHALTEN! NOCHMALS HERZLICHEN DANK!!! P.S. Bei unseren Freunden haben wir schon den HEISSEN TIP "AUTOKAUF ZU EINEM FAIREN PREIS UND OHNE KOMPLIKATIONEN BEI AUTO BÜTTNER IN BASTHEIM" weitergeleitet! Herzliche Grüße aus Österreich Familie Müllner