Firma Auto Messink GmbH

Xantener Str. 10-12, 47546 Kalkar

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

BE. GAUTHIER. DEUXANT

Good

Andreas

Alles bestens und reibungslos geklappt. Sehr tolles Autohaus

Julia Janßen

Ein kompetenter und transparenter Händler. Unkomplizierte und freundliche Beratung ohne Druck. Ein Dank an das Team für die gute Zusammenarbeit.

Familie John-Patrick Schulte

Wollten ursprünglich einen Lada Niva kaufen, sind dann aber an einem Outlander hängengeblieben,welchen wir sofort Probe fahren durften.Von Angebot,über Anmeldung,bis zur Übergabe des neuen Familienwagens stets schnell, kompetent und freundlich begleitet worden!Gute, motivierte Mitarbeiter, sehr empfehlenswert um vertrauensvoll ein Auto zu erwerben!Vielen Dank!

Nadja Conrad

Kann ich nur Empfehlen! Nach den angeblichen top Verkäufern in anderen Autohäusern, hat man sich hier super aufgehoben gefühlt!!! Man gibt ja nicht alle Tage viel Geld aus aber bei denen lohnt es sich! Immer wieder gerne und herzlichen Dank für einen super Service !

Daihatsu

Sehr kompetente,ausführliche und fachliche Beratung. Die Kaufabwicklung war sehr Freundlich und sachlich. Immer wieder gerne!!!

Mini

Sehr freundlich, super gute Beratung. Hier haben wir gerne ein Auto erworben !!!

Kolbe

Alles hat bestens funktioniert

Golf 5 Variant

Super nette Beratung und unkomplizierte Kaufabbwicklung. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne

Sabine W.

Ich kann dieses Autohaus einfach nur weiterempfehlen. Top Beratung und ein Service, den ich so noch nie kennengelernt habe. Wer sich demnächst ein Auto kaufen will, sollte zuerst beim Autohaus Messink nachschauen. Einfach mega Spitze. Von mir gibt es eine 1 mit ganz vielen Sternchen.