Firma Autohaus Pleus GmbH

An der Schmiede 1-2, 28816 Stuhr

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Hervorragend

Sehr freundlich, sehr kompetent!!!

Fuser massimo

Gentile e disponibile

Pajero

Alles hat gepasst so wie beschrieben

wkracke

Sehr gute Beratung und schnelle und einwandfreie Abwicklung.

Jaike Sinner

Vielen Dank an das Autohaus Pleus und Herrn Pleus selber. Fühlten uns sehr gut aufgehoben und ein Gebrauchtwagen wurde übergeben wie ein Neuwagen. Viel Dank

Herb

Beste Beratung,habe ich nicht erwartet.Würde ihnen zu 100 Prozent weiter empfehlen. Von diesem Händlern gibt viel zu wenig.

Kauf Hyundai i20

Sehr fachmännische und freundliche Beratung und unkomplizierte kaufabwicklung. ich bin sehr zufrieden mit meinem Wagen und würde den Händler jederzeit weiterempfehlen!

PK12

Herausragender Händler, hervorragenden Kundenservice- super nett- hier kauft Frau gerne einen Neuwagen

TheaterSchmidt

Nicht aufdringlich, fair, freundlich. So sollte es sein.

P.S.

Top Adresse. Ungesehen gekauft. Nicht enttäuscht worden. Händler sehr vertrauenswürdig! Danke Herr Budde. Zu empfehlen!