Firma EA-AUTOMOBILE

Brunnenweg 1, 89284 Pfaffenhofen

61 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Klaus-Dieter

Super Händler! Es ist bereits das zweite Auto welches ich bei ihm gekauft habe. Kurzerhand angerufen und einen Termin inkl. Probefahrt ausgemacht. Das Auto war wie beschrieben, der Preis war fair. Gerne wieder!

SAY

Sehr zuverlässig und kompotent

Done

Telefonisch einen Termin ausgemacht, alles super geklappt! Sehr freundlicher Händler. Auto war wie beschrieben, Probefahrt gemacht und gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Esay

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden und kann diesen Händler gerne weiter empfehlen.

Kayprob

Sehr freundlicher Kontakt, war bei allem sehr Transparent. Gerne wieder, vielen Dank.

Nice

Sehr netter und frendlicher Kontakt. Sehr kompetent und zuverlässig. Danke👍🏻

Cristian

Der gesamte Prozess war sehr schnell und ohne Kommunikationsprobleme. Der Händler war sehr flexibel mit Besuchszeiten auch an Sonntagen und spät in der Nacht (aufgrund meiner Arbeitszeit). Der Händler versuchte nicht, die Probleme des Autos und die Neulackierung des Autos zu verbergen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Manfred Handerer

Kompetent, ehrlich, zuverlässig und fair. Gerne wieder.

Stanislava

Alles war in Ordnung.

Badens

very reliable and honest dealer. Vehicle in very good condition. Thanks for the great vehicle