Firma Juko Neu - und Gebrauchtwagen

Im Wiesengrund 6, 34253 Lohfelden

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Andrea

Sehr freundlicher Kontakt, absolut zuverlässig, reibungsloser Kaufprozess. Wir durften das Auto vorab ausgiebig Probefahren und alle Vereinbarungen, die wir zum Kauf getroffen haben, wurden erfüllt. Wir sind rückblickend sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

BOB

-un jour, le vl n'est plus disponible, puis le devient. -VL négociable, mais ne on ne répond pas à mon offre de prix. - Barrière de la langue. Rien de sérieux en fait!!

VWup!

Mit dem Ablauf sehr zufrieden.

Janos Sebok

Minden a leírtak szerint volt, a kereskedő segített mindenben.

VW Bus T 5

Er war sehr freundlich und hat alles zu meiner Zufriedenheit erklärt und erledigt..Einziger Kritikpunkt Antwort wegen dem fehlenden Schlüssel für den Dachträger

Frank Thomaschewski

Kompetenter Händler

Metzger Matthias

Sehr freundlich, sehr kompetent, alles zu besten Zufriedenheit. Kan man echt nur weiterempfehlen.

Roswitha1

Prompte Antworten und entgegenkommen bei der Inzahlungnahme meines alten PKWs seitens des Autohauses. Letztlich habe ich noch ein Kfz in meiner Nähe gefunden. Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

A.Ukrow

Freundlich kompetenter Kontakt Fahrzeug wie beschrieben die 360km Anfahrt haben sich aufjedenfall gelohnt und die Rückfahrt umso mehr. :) mfg A.Ukrow PS. grüsse an Bruno ;)

Audi Q5

Super Kommunikation, Auto wie Beschrieben, anschliessend sich noch um Tüv Bericht Bemüht, absolut weiter zu Empfehlen.