Firma Julius Schwafferts

Rodderbergstr. 126, 53179 Bonn

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Michael Peters

Sehr netter Kontakt, gerne wieder!

Jarkor

Directo sincero y me dio facilidades, lamentablemente no llegue a tiempo alguien se adelanto.

Soraya Wafa

Unfreundlich und muss ich paar mal Anrufen bis ich jemanden erreicht habe.

Antwort: Firma Julius Schwafferts

Leider kann ich mich an keinerlei Kontaktaufnahme von Soraya Wafa erinnern.

Auto Niederberger KG

Herr Schwafferts war sogar im Urlaub erreichbar. Bemerkenswert

Jens L.

Ich habe hier vor einer Woche einen Nissan Terrano II (Bj. 1994) gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss lief alles Bestens. Das Fahrzeug war wie beschrieben in einem für das Alter sehr guten und ehrlichen Zustand. Ich möchte das KFZ in 4 Jahren als Oldtimer mit H- Kennzeichen zulassen und bin sehr zuversichtlich das die Basis hierfür stimmt. Der Händler hat meines Erachtens ein gutes "Gespür" für Youngtimer-Fahrzeuge mir Oldtimer Zukunft!

A.

Top!

Mercedes-Benz 190 D TÜV NEU

Kaufüberlegung noch nicht abgeschlossen

H. Daun

Die Anzeige war etwas widersprüchlich, da es sich bei dem Verkäufer um eine Privatperson gehandelt hat. Es scheint sich aber um einen seriösen Verkäufer zu handeln. Auto gekauft.

Elaouina

War alles super !

Mako

Kurzer Hinweis darauf, dass auf Emails keine weiteren Angaben abgegeben wird. Ausschließlich telefonischer Kontakt.