Firma Kellner

Hirschgasse 1a, 95686 Fichtelberg

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ford Fiesta cool und connect

Tip top Autohändler! Angenehme und Ehrliche Beratung. Fachlich kompetent! Klein aber oho!

Egbert Knorr

gute Beratung, Probefahrt, alles bestens abgelaufen

Pfantzer

Guter Kauf, Tochter ist zufrieden

Aschi

Vom ersten Kontakt an ein sehr guter Service.

Anna

Sehr unkomplizierter schneller autokauf

Werner

Sehr gute Beratung, Abwicklung und Preis! Wirklich empfehlenswert!

Markus Reger

Freundlicher und zuverlässiger Händler. Gerne weiterzuempfehlen! Absolut hilfsbereit.

xy

Alles prima

Rene Kinberger

Sehr Zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe das nach Österreich importiert und Herr Kellner hat mich persönlich bei allen Behördengängen in Deutschland unterstützt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Rene Kinberger Ps.: Top Auto zu einem super Preis

Michivan

Das angefragte Auto war leider schon verkauft. Die Antwort kam sehr zügig und war freundlich formuliert.