Firma Manfred Sacher

Humboldtstraße 26/Neuburgerstr. 97, 86167 Augsburg

28 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Alexander/Innsbruck/Austria

Herr Sacher war sehr freundlich und kompetent, seine Beschreibung über das Fahrzeug hat exakt zugetroffen, das Fahrzeug war in einem perfekten Zustand, die Kaufabwicklung hat einwandfrei funktioniert, ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Sachers bestens weiterempfehlen!

Tobias

Herr Sacher macht einen sehr sympathischen und ehrlichen Eindruck. Die Abwicklung war top und das Auto so wie beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden. Würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen.

Maurits Kulk

Sehr gut geschaft

Familie S.

Alles super top. Sehr angenehme und zuverlässige Kaufabwicklung.

Caspar Klug

Vor Ort in Augsburg und auch im Vorfeld ermöglichte uns Herr Sacher das Auto auf Herz und Lunge zu checken. Die Probefahrt war ausführlich und im anschließenden Gebrauchtwagencheck beim TÜV bekamen wir Gewissheit—Top Wagen!! Wir können Herrn Sacher als vertrauenswürdigen und fairen Händler bestens weiterempfehlen!

Professioneller, sympathischer Händler

Der Autokauf mit Herrn Sacher verlief reibungslos. Zuverlässige Terminvereinbarung. Für die Probefahrt konnten wir uns genügend Zeit nehmen und das Fahrzeug ausgiebig begutachten. Auch die Übergabe verlief ohne Probleme. Herr Sacher hat uns dann noch einen vollen Tank drauf gelegt und ist nochmal durch die Waschanlage gefahren. Vielen Dank für den tollen Service. Wir sind sehr zufrieden.

KaKirchner

Netter und unkomplizierter Kontakt

Sepp

Sehr zufrieden.

Opel Astra J 1.6

Der Händler war am Feiertag erreichbar und sehr zuvorkommend hinsichtlich der Organisation der Probefahrt - noch am nächsten Morgen (kurz vor der Probefahrt) wurde der TÜV gemacht. Auch die 5 Tages-Kennzeichen hatte der Händler beschafft, um das Fahrzeug infolge einer erfolgreichen Probefahrt sofort mitnehmen zu können. Vor Ort hinterließ der Händler einen ehrlichen und freundlichen Eindruck. Das Fahrzeug befand sich (so wie im Angebot beschrieben) in einem guten Zustand, sodass schließlich auch der Kauf zustande kam.

Antwort: Firma Manfred Sacher

Sehr angenehme Kunden, wussten genau was Sie wollten!

Auto - Rickert GbR

Besser geht es nicht! Jederzeit wieder.