23 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Unbekannt

Hut ab !! Toller service und super Autos !

Krämer

Reibungsloser verkauf! Definitiv mein erster Kontakt beim nächsten Autokauf!

Trost

Sehr sehr zufrieden mit dem Service und dem Auto. Danke an First Car!!

Ayhan

Sehr gute autos und nette jungs

Ralf

Sehr netter Kontakt und super Autos. Auto innerhalb 2 Tage übergeben bekommen mit frischen TÜV und Service.

Froelich

Der Händler ist ein sehr realistischer Mensch, versucht einen das beste anzubieten und die Kunden zufrieden zu stellen. Beratung war sehr gut und auch eine sehr freundliches Verhalten. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen.

Ertugrul Killi

Sehr unkomplizierter Umgang mit Kunden. Hier herrscht die Kommunikation noch auf Augenhöhe und man hat nie das Gefühl gehabt unter Druck gesetzt zu werden. Sei es der Email Verkehr, oder die persönlichen Gespräche mit Herrn Rezai den Geschäftsführer, es gab nichts zu beanstanden. Vielen Dank nochmal an Herrn Rezai.

Philip Kreft

Bei Firstcar Hamburg erwarb ich meinen Audi Q5 3.0 TDI. Die Beratung war freundlich und professionell, das Auto erstklassig – mit Garantie. Ich bin äußerst zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Ihr Top-Kundenservice und ständige Erreichbarkeit für Fragen sind bemerkenswert!

Kristina

Ich kann das Autohaus FirstCar uneingeschränkt weiterempfehlen eine großartige Erfahrung rundum!!!

Matthias

Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.