Fischer Automobile Amberg GmbH & Co.KG

Speckmannshofer Str. 2, 92224 Amberg

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

VW Polo violett

Telefonisch absolut nicht erreichbar. Kein Rückruf.

Barbara

Sehr freundlicher Verkäufer, sehr bemüht. Hat sehr guten Eindruck hinterlassen.

Klaus D.

freundliches, informatives Gespräch Preis leider zu hoch

Henning

Schnelle Antworten, sehr höflich, komplikationslos, sehr zu empfehlen

Ustramper

Nachdem ich dem Händler zwecks Inzahlungnahme meines Fahrzeuges wie vereinbart Kopien meines Zulassungsscheines und des Finanzierungsvertrages der Bank zugeschickt habe, meldete sich der Bearbeiter nicht mehr wie versprochen zurück. Stattdessen wurde mein Wunschfahrzeug einfach an eine anderen Kunden verkauft. Nachdem ich dann wieder nachfragte, wurde einfach behauptet, man hätte die e-Mail mit den Kopien von mir, nicht erhalten. Komisch, alle anderen e-Mails von mir kamen an, nur diese nicht. Ich persönlich kann diesen Fahrzeughändler auf keinen Fall weiter empfehlen.

VW Up GTI

Gute Information, Rückruf, sehr gutes Angebot für Neuwagen mit Schwerbehindertenrabatt. Sehr zu empfehlen.

SteBoCaddy

Händler ist sehr freundlich. Auto war aber schon verkauft.

Saarfrank

Verkäufer sehr korrekt und hilfsbereit. Findet man selten.

Wilfried

Sehr freundliche und bemühte Antwort, - Kauf kam aber preislich nicht zustande

SML

Sehr kompetent, ehrlich und zuvorkommend. Jederzeit gern wieder.