Fischer-Automobile GmbH

Amberger Str. 2a, 92367 Pilsach

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Guggenberger

Hat alles gut geklappt

Gisbert

Sehr gute Einweisung und Erklärungen durch den Verkäufer bei der Abholung. Außerdem war im Kofferraum ein Geschenkkorb und Pizza- und Pastaset vom Autohaus.

Georgios

Excellenz...

ABaumruck

Die Antwort des Händlers kam rasch und war meiner Meinung nach kompetent. Das Fahrzeug habe ich nicht gekauft, da es sich um ein beschädigtes Auto handelte und mir der Aufwand für die Reparatur zu hoch war.

nickala@web.de

Top

Sybille

sehr zuverlässig und zuvorkommend

Daystar

Gibts Nichts zu meckern.

Franco

nonostante che la conferma di acquisto sia stata data nella stessa giornata dopo 2 giorni ci dice che la vettura è stata venduta

webianca

Hat alles super geklappt.

Karavan Transporte

Danke für Ihre Freundlichkeit.