Fischer Fahrzeughandel

Oesterweger Straße 42, 33775 Versmold

3 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Keine Angabe

schnelle Antwort

Isaak

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem Fahrzeug und sind auf diesen schönen Golf gestoßen. Das Fahrzeug war wirklich in einem super Zustand und eigentlich gab es nichts auszusetzen. Nachdem wir Herr Fischer erklärt haben, dass wir Nachwuchs erwarten, hat er uns empfohlen den Wagen nicht zu kaufen, da dieser aus seiner Erfahrung zu klein für uns wäre. Stattdessen konnte er uns ein anderes Fahrzeug anbieten, welchen wir nun einige Wochen fahren und glücklich sind diesen gekauft zu haben!

Hr. Käfer

Sehr freundliche, gute Beratung und ein sehr fairer Umgang. Zum Auto kann ich nur sagen, es war alles wie in der Anzeige beschrieben und Hr. Fischer ist mit Informationen offen umgegangen. Ist natürlich alles immer subjektiv, aber von mir aus kann ich den Händler nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder hingehen falls ich ein anderes Auto bräuchte!