23 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

toni

schnelle freundliche Antwort, kompetente Reaktion

Christina

Leider war das Fahrzeug bereits verkauft.

Caddy

Nach dem 1. Mailkontakt habe ich meine von dem Verkäufer gewünschten Autodaten (Inzahlungnahme) gesendet, die er angeblich nicht bekommen hat (wurde bei mir korrekt versendet!). Während ich auf ein Angebot für meine Auto warte, wurde das Auto verkauft (angeblich ein Kollege!?) …….. Ich hätte eine Fahrstrecke von ca 400 (einfach) gehabt und wollte vorweg schon soweit alles klären, damit ich nur einmal fahren muss. War wohl für das Autohaus (Verkäufer) zu aufwendig ……. Das ist ein absolutes unseriöses Verhalten!

Caddy Combi TSI

Ehrlicher, sehr engagierter Mitarbeiter. Kann ich zu 100% empfehlen.

Erik

Schneller und einfacher Kaufprozess.

B. Nörthemann

Das ist das schlechteste Autohaus, was ich je besucht habe. Ich habe noch nie so eine Ignoranz erlebt. Der Autoverkäufer hat nicht mal seinen Kopf hochgemacht um mit einem zu sprechen. Wir waren Samstag um 11.50 Uhr da und das Autohaus hat bis 13 Uhr geöffnet. Da meinte er, da haben sie aber Glück, das sie mich noch erwischen. Da hatte wohl jemand absolut kein Interesse ein Auto zu verkaufen. Ich habe dem Autohaus sogar eine E-mail geschrieben, mit meinem ganzen Ärger. Darauf wurde in keinster Weise reagiert. Also in keinster Weise empfehlenswert.

Christian Wolff

Mega Händler, sehr freundlich, persönlich und jederzeit absolut Professionell. Noch nie schnellere Antworten via Email erhalten als bei diesem Händler, aber telefonisch leider schwer zu erreichen. Verkäufer für Nutzfahrzeuge Herr Frick, Ronny sollte 10 Sterne bekommen!!!!!!!!

Claus

angenehmer Kontakt

Rolf B.

Antwortet schnell. Auf Sonderwünsche wird zu Gunsten des Kunden reagiert.

Harry Kretschmann

Der Händler war fair aber leider war das Auto schon weg.