Fisler Automobile André Fisler e.K.

Eutiner Strasse 28, 23730 Neustadt i.H.

25 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

M. Lang.

Herr Fisler hat umgehend und freundlich geantwortet- leider ist der Fahrzeugzustand aktuell mE etwas desolat...habe ein die vorgefundenen Gegebenheiten bei der Besichtigung vor Ort berücksichtigendes Gebot abgegeben, das war Herrn Fisler leider zu niedrig...

BMA74

Réponse et écoute cordiale et agréable.

Thihue067

Démarche d'achat cest très bien passé, la voiture est conforme à la description. Très belle concession.

Vertragsbruch

Hält sein Wort nicht !

Lennart

Versiert, gutes Verkaufsgespräch, immer HU AU neu, unkompliziert, offen

Heiner aus Eutin

Herr Fisler ist ein sehr netter, empathischer Autohändler, dessen Angebote sowohl für meinen Gebrauchten als auch für das gekaufte Fzg. so überzeugend waren, dass es eingentlich nicht zu einer Verkaufsverhandlung gekommen ist. Binnen 4 Tagen alles erledigt inkl. AHK, Ummelden, Aufbereitung und kostenlosem Hol- und Bringservice. Mehr geht nicht! Und der Slogan "Schöne Autos" ist bei Herrn Fisler WIRKLICH Programm.

GLE 350d

Sehr nett, zuverlässig und vertrauenswürdig !!

Alex

Auf Vertrauensbasis habe ich die Kaufsumme vorab ūberwiesen. Nach 6 Stunden Fahrt wurde mir noch nicht mal ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee angeboten. Ich musste mir sogar die Kennzeichen selbst montieren. Auf meine Bitte um eine Einweisung und Erklärung des Fahrzeugs wollte der Händler sich keine Zeit nehmen. Im Nachhinein habe ich festgestellt das mein Kotflügel lackiert war. Das wurde mir vorab nicht mitgeteilt und das enttäuscht mich doch im Nachhinein. Ich habe sehr lange fûr das Auto gespart. Ohne diese Vorkommnisse hätte ich gern eine bessere Bewertung abgegeben.

Hering

Alles bestens!

Lorenzo

Persona seria e trasparente dall’inizio. Macchina eccezionale ancora con garanzia Porsche e tagliandi certificati. Super soddisfatto