Zu meinem Merkzettel.

18 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alex

Auf Vertrauensbasis habe ich die Kaufsumme vorab ūberwiesen. Nach 6 Stunden Fahrt wurde mir noch nicht mal ein Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee angeboten. Ich musste mir sogar die Kennzeichen selbst montieren. Auf meine Bitte um eine Einweisung und Erklärung des Fahrzeugs wollte der Händler sich keine Zeit nehmen. Im Nachhinein habe ich festgestellt das mein Kotflügel lackiert war. Das wurde mir vorab nicht mitgeteilt und das enttäuscht mich doch im Nachhinein. Ich habe sehr lange fûr das Auto gespart. Ohne diese Vorkommnisse hätte ich gern eine bessere Bewertung abgegeben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hering

Alles bestens!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lorenzo

Persona seria e trasparente dall’inizio. Macchina eccezionale ancora con garanzia Porsche e tagliandi certificati. Super soddisfatto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jannik Meyer

Ich habe beim Herrn Fisler einen Mercedes Benz CLA 180 gekauft und bin rund um zufrieden sowohl mit dem Auto als auch mit dem Verkäufer. Er war immer Erreichbar und auch immer Nett und Hilfreich. Ich kann Fisler Automobile nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr freundlich und kompetent

Herr Fisler hat alles sehr professionell und freundlich abgewickelt, ich empfehle selten aber hier 5 Sterne! Weiter so!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.Futterer

Angebot, Kommunikation und Kaufabwicklung lief alles sehr freundlich und korrekt ab. Ich würde von diesem Händler jederzeit wieder kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
tuskadjo

sans commentaire puisque l'offre ne pouvais être accessible par un particulier

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
740i Shadow Line.

Plane dortin zu fahren aber eine weite Reise von FDS an die Ostsee. Auch am gleichen Tag keine durchgeh. Verbindindung mehr zurück mit der DB. Übernachtung notweng. Kosten 300€. Muss vorher mehr Einzelheiten wissen bevor ich hinfahre. Es wird oft viel verschwiegen. Scheckheft gepflegt. Meist seit Jahren nicht mehr, nur Ölwechsel, dann keine TÜV Berichte, Rechnungen. Dreimal schon Geld verloren.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaplan

Alles super gelaufen voll zufrieden immer wieder gerne 👍🏻

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Walter Kleine

kompetent, professionell: freundlicher Service und zuverlässige Ausführung