Fitschen u. Klindworth GmbH

Lange Str. 7, 27404 Elsdorf

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Deichkieker

Die gesamte Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung verlief wie am Schnürchen. Keine lange Wartezeiten und schon gar keine leere Versprechungen. Ein Händler der sehr zu empfehlen ist.

OPEL

Habe mich für ein Opel Astra Tourer in weiß interessiert, habe eine Email wegen fragen verschickt, antwort kam umgehend per Handy. Sehr freundlicher Verkäufer am Telefon, Besichtigungstermin abgemacht, freundlicher Empfang mit anschließender Probefahrt alles problemlos. Unser Tochter hat sich für den Wagen entschieden ausschlaggebend war auch das ausführliche, vertraute Verkaufsgespräch, dieses verlief auf Augenhöhe freundlich und nett. Bei Abholung gab es noch kleine presente und es wurde noch eine Flasche Sekt überreicht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Autohaus bestens weiterempfehlen. Dankeschön an Herrn Krause.

Seat Arona

Sehr netter Kontakt.

seat arona

Sehr gute Kommunikation, leider kein Vertragsabschluß

frank

perfekte Abwicklung, eine Mail sofort am nächsten Tag erhalten, nettes Telefongespräch, so verkauft man Autos.

Krieger

Sehr freundliches Personal und absolut seriös. Lief alles reibungslos, gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank.

KUGA

Sehr freundlicher Kontakt

Antonio Pesce

Kann ich nur empfehlen.

novaObjects GmbH

Super Kontakt, der Erstkontakt und die anschließende Probefahrt + Kaufabwicklung war sehr gut. Dieser Händler ist sehr seriös und bietet faire Preise. Wer ein neues bzw. gebrauchtes Auto kaufen möchte, wird bei diesem Händler sehr gut betreut. Eine längere Anfahrtsstrecke lohnt sich auf jeden Fall!

R. Strien

Es handelt sich bereits um das zweite Fahrzeug, welches wir bei diesem Händler erworben haben. Da hier super Service gleistet wird, tolle Angebote vorhanden sind und sich kompetent und stets freundlich um den Kunden gekümmert wird, sind die 260 km Anreise ein kleines Übel, welches wir gern in Kauf nehmen. Einen winzigen Punktabzug müssen wir leider geben, da wohl seitens der Plattform ein Fehler erfolgt ist und ein Ausstattungsmerkmal angehakt war, welches das Fahrzeug nun leider nicht hat. Dennoch sind wir mehr als zufrieden und empfehlen dieses Auto wärmstens weiter. Herzlichen Dank.