Fleetcars e.K.

Völlesbruchstr. 15, 52152 Simmerath

Öffnungszeiten

104 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Fleetcars e.K.

  • Details

    Kerstin

    Sehr netter und ehrlicher Händler, man fühlte sich direkt wohl. Er hat uns alles super erklärt, sich wirklich Zeit genommen, jede Frage ehrlich beantwortet und einem nichts aufgeschwatzt. Haben das Auto Mittwochs angeschaut und konnten es Samstags schon abholen. 100% zu empfehlen. Das nächste Auto kaufen wir bestimmt wieder hier.

  • Details

    Barbara und Wolfgang

    Alles super abgelaufen. Es wurde alles sehr umsichtig abgewickelt. Kann ich nur weiterempfehlen

102 Kommentare

A. Lux

Ich kann Fleetcars nur empfehlen. Eine kompetente, ehrliche Beratung! Trotz vielen Fragen, Probefahrten mit zwei Fahrzeugen verlor man nie Geduld, sondern blieb durchweg freundlich. Es wurde sogar die Bühne freigeräumt und ein Fahrzeug hochgehoben, damit ich es mir von unten anschauen konnte. Kurzum: super Service, faire Preise b ei Inzahlunganhme. Ich habe mein Fahrzeug mit einem sehr guten Gefühl gekauft!!!

M. Rüttten

Absolut empfehlenswerter Händler: freundlich, zuverlässig, hochprofessionell! Ich habe das Auto von Berlin aus an der belgischen Grenze gekauft und bereue keinen Meter, den ich zurückgelegt habe, um es abzuholen!

Ulrich B

Sehr freundlich.

Sr. M. Michaela Schmitz

Herr Mutas S. ist ein außergewöhnlicher netter Mensch, sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich. Er gibt sich wirklich alle Mühe, das die Kunden zufrieden sind. Kann diesen Autohändler nur weiterempfehlen. Bin mit dem Autokauf sehr zufrieden.

Thomas H.

Ich konnte es nicht glauben dass es so was noch gibt. Hr.Mutas Sharafeddine KFZ Meister von Fleetcars hat mich so gut und Ehrlich Beraten. Supper !!!!! Mein nächstes Auto würde ich auf jeden Fall doch Kaufen. Ich fühlte mich sehr wohl. Danke nochmals.

Fiat 500

Das Angebot war super. Das Auto wurde nochmal gecheckt und HU und AU wurden erneuert. Ebenso wurde eine Inspektion gemacht und das Fahrzeug un einem tadellosen Zustand übergeben. Der Inhaber ist sehr sympathisch und hat mir bei Abholung das Auto und diverse Funktionen erklärt. Er hat sich viel Zeit genommen, der Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die Anfahrt in die Eifel hat sich gelohnt. Es war der beste und angenehmste Autokauf den ich bisher hatte ( ich hatte schon einige😉). Immer wieder gerne!!! 😀😀😀

Vollkommen zufrieden!

Ich war absolut zufrieden mit dem Kauf, der Kontakt war sehr freundlich, der Kauf ging schnell und ich bin mit dem Auto super zufrieden!!

rolf schwartz

Sehr sauberer gut geordneter Meisterbetrieb, alles stimmte was man sah.