FMGservice

Sprengerstraße 44i, 29223 Celle

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Ehrlich und kompetent

Ausgezeichnete Leistung zum fairen Preis. Alle Fragen zum Fahrzeug wurden ehrlich beantwortet und ein super kompetentes und angenehmes Verkaufsgespräch geführt. Sehr zu empfehlen. LG

DeStrasbourg

Professionnel assez disponible et serviable ...et là c'est l'arbre qui cache la forêt : un manque de transparence accablant pour ne pas parler de dissimulation, ca coûter juste 1000km dans la même journée pour me rendre compte des faits...et donc j ai rebroussé chemin malgré l'envie et le sacrifice pour aller chercher cette illusion. Enfin dégoûtant

Schillmöller

Sehr nette Beratung,sehr freundlich. Rückfragen per E-Mail wurden umgehend beantwortet. Bei der Fahrzeugübergabe erfolgte eine umfassende Erläuterung. Hierfür hat der Händler sich viel Zeit genommen. Fazit - Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen.

Mary

Kaufabwicklung sowie Beratung war super! Verkäufer ist sehr sympathisch :-)

Toller Service,tolles Auto, jederzeit wieder

Die Probefahrt und der Kontakt mit dem Händler waren unkompliziert und schnell. für Fragen stand der Verkäufer immer zur Verfügung,waren sie Fragen auvh noch so klein.auch der Kauf des Fahrzeuges ist super verlaufen und total unkompliziert.ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Auto und würde immer wieder dort kaufen.

FMG

Waren sehr zufrieden. Preis- Leistung ist echt super! Händler war sehr hilfsbereit für jegliche fragen offen und ehrlich !!!

N. Ulken

Sehr netter und freundlicher Händler. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, es konnten fast alle Fragen beantwortet werden. Auf Fragen die nicht beantwortet werden konnten haben wir am nächsten Tag sofort eine Antwort bekommen. Wir können diesen Händler wärmstens empfehlen. Wir bedanken uns für die Beratung.

Mike Mertin

Professioneller Verkäufer, alles bestens. Kann man nur weiter empfehlen.

Fred Purser

Ein vorbildlicher Verkäufer, sehr kompetent und Kunden orientiert! Vorbehaltlos zu empfehlen!

M.Pau.

Sehr angenehme Kontakte