Focus Automobile

Inh. Irina Kushkhova

Trierer Straße 34, 66822 Lebach

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Friedrich

Schnelle Terminvereinbarung und gute Beratung. Der Kontakt war freundlich und das Fahrzeug wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen und nächstes mal gerne wieder.

Peugeot 5008

Zuverlässige, freundliche Abwicklung. Auto wie beschrieben. Besichtigung und Probefahrt problemlos möglich. Auf unseren Wunsch neuer TÜV gemacht. Nur weiter zu empfelen.

Nen

Nen

Dominik Ridder

Ich bin sehr zufrieden wie er mir das Auto gezeigt hat und zuverlässig

Christof Gey

Ein ruhiger und kompetenter Händler mit großer Fachkenntniss und einem guten Marktüberblick. Sehr zu empfehlen.

Marie

Kompetente Beratung. Alles reibungslos gelaufen. Sehr freundlich

Anastasia

Sehr gute Angebote

Anussi

Sehr zuverlässig.

Renault Clio

Gerne wieder.

David Meyer

Sehr angenehmer Verkäufer. Hat sich gut gekümmert. Reibungsloser Ablauf.