Först-Automobile

Tiniusstraße 61-62, 13089 Berlin

Öffnungszeiten

95 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

95 Kommentare

Lukas Wagner

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Steffen

Er hat uns die Zeit gelassen das Auto in Ruhe anzuschauen ohne uns dabei im Nacken zu sitzen. Sehr nette und kompetente Beratung.

Veronika

So ein herzlicher Empfang, das tat so gut nach 4 Std. Fahrt nach Berlin... Wir wurden sehr lieb begrüsst! Es wurde sofort sich um uns gekümmert... Mein Wagen wurde noch mal sauber gemacht, die Nummernschilder angebracht, in der Zeit haben wir die Papiere gemacht... Alles sehr sehr freundlich und Professionell...

Jürgen

Der Händler hat mich persönlich sehr überzeugt, dabei bin ich sehr kritisch was Gebrauchtwagen angeht. Dennoch hat er eine sehr hilfsbereite und freundliche Art. Meine Bewertung für diesen Händler ist definitiv 5 von 5 Sternen. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Contur

Sehr netter Händler alles wie beschrieben und sehr freundlich

Robert

Sehr ehrlicher und freundlicher Händler, allen seinen Angaben über das Auto konnte ich vertrauen, keine Mängel wurden verborgen oder verschwiegen, sehr gute Beratung und überhaupt ein sehr gutes Angebot des Wagens, den ich kaufte. Ich hatte mit anderen Händlern schlechte Erfahrungen gemacht, hier nicht!

Tomasz

Sehr guter Verkäufer, alles top

Sascha

Fahrzeug war im Innenraum und außen sehr gut aufbereitet (geputzt). - Händler ist sehr offen und freundlich - ausgiebige Probefahrt war möglich - Bewertung des Fahrzeuges in meiner Vertrauenswerkstatt war problemlos möglich - vorhandene Mängel am Fahrzeug wurden bereitwillig beseitigt, ohne Verkaufspreiserhöhung.

Tom

Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen Empfang. Das Auto war fertig und poliert und präsentierte sich schön in dem schönen Raum. Ich bekam eine ehrliche Beratung und bekam Antworten auf meine Fragen. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.

Schiller Tommas

Nach langer suche meinen Traumwagen bei Först Automobile gefunden.Einwandfreier Service, sehr nette Betreuung, top Zuverlässigkeit und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur zu weiter empfehlen. Würde dort jederzeit wieder meinen nächsten Traumwagen kaufen. Danke nochmal!