Ford Autohaus Dreckmann

Glandorfer Str. 5a, 49196 Bad Laer

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Mario P.

Das Fahrzeug war genau wie im Angebot beschrieben und die Übergabe lief perfekt! Der nette und freundliche Autoverkäufer Herr Dreckmann hat uns sehr Gut beraten und wir sind sehr zufrieden. Wir werden das Ford Autohaus Dreckmann auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Antwort: Ford Autohaus Dreckmann

Vielen Dank Mario P. , das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu geben. Es freut uns sehr, das Sie mit uns sehr zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch und wünschen weiterhin gute Fahrt mit ihrem neuen Ford Focus.

Harald Büsching

Reifen infolge Standzeiten starken Höhenschlag Bremse starkes rubbeln Bremsscheiben hinten stark angerostet.Fahr- nicht wie beschrieben in der Ausstellung gestanden.

uu

hat sich auch telefonisch gemeldet und alles gut erklärt

J.Kühne

Hallo, Zum Kauf ist es zwar nicht gekommen aber es war zu jeder Zeit ein sehr netter Kontakt.

Sebastian Buck

Wir sind voll zufrieden schneller Kontakt,sehr nett und unkomplizierte abwicklung.Fahrzeug wie beschrieben und sehr sauber. Vielen Dank an das Autohaus Dreckmann,machen Sie weiter so.

Fneuh3110

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ford Autohaus Dreckmann. Sehr gute und vorallem freundliche Komunikation. Geht auf Wünsche ein und kommt dem auch entgegen.

stepco

sehr freudlich und unkompliziert.leider hat das fahrzeug nicht gepasst.

zip-schlitzer

Nicht der typische Autoverkäufer. Jemand mit dem man reden kann, super Beratung, sehr hohe Kompetenz und Fachwissen über die Fahrzeuge. Würde wieder 160Km für einen Ford fahren

ulrich müller

Sehr freundliches Verkaufsprocedre,faire preisgestaltung.äußerst empfehlenswert.

Basia

alles wunderbar