Ford Autohaus Hoffmann & Söhne GmbH

Luckauer Chaussee 34, 15936 Dahme/Mark bei Berlin

Öffnungszeiten

208 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

208 Kommentare

Blindkauf

Blindkauf.........es gab keine Probleme!

Antwort: Ford Autohaus Hoffmann & Söhne GmbH

Vielen Dank für das Feedback. Das Team vom Autohaus Hoffmann & Söhne GmbH wünscht eine gute Fahrt.

Hübner

Wir haben heute das Fahrzeug abgeholt und waren mit dem reibungslosen Ablauf inkl. Service sehr zufrieden.

Ahlers

Die Kaufabwicklung war sehr angenehm und ausführlich. Herrn Zieke nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und das Fahrzeug wurde uns sehr gut erklärt. Somit rundum alles gut. Grüße aus Berlin

Nadine Albrecht

Ich habe vor zwei Wochen mein neues Auto hier erworben. Die Beratung war wirklich auf den Punkt und meinen Wünschen wurde entsprochen. Die Kaufabwicklung hat 5 Sterne verdient, denn alle Absprachen wurden eingehalten, was heute leider nicht immer so läuft. Ich war/bin sehr zufrieden und werde weiter hier Kunde bleiben. Ich kann den Autokauf hier guten Gewissens empfehlen.

ADW Auto

Das Autohaus ist ein zuverlässiger Partner.

Lalelu

Ein sehr gepflegtes Autohaus mit sehr netten Mitarbeitern. Wir kommen bei Gelegenheit gern wieder vorbei.

Katschi

Hallo. Ich bin mit meiner Familie schon langjähriger Kunde im Autohaus. Das Fahrzeug wurde uns sehr kurzfristig zur Verfügung gestellt und schon haben wir es. Danke für alles.

MAD

!

Jentsche

ohne Kommentar

Tomasz

Gut