Ford Autohaus Ostertag

Murrhardter Str. 29, 73642 Welzheim

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Auto Baier GmbH

Der Händler hatte zum gleichen Zeitpunkt das Fahrzeug an einem seiner Kunden Verkauft und mir sofort Bescheid gegeben.

Peter Hannig

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Händler.

Nicole K.

Super schnelle Abwicklung von Kauf, Anmeldung und Abholung, sehr freundlich Kann ich Weiterempfehlen

Antwort: Ford Autohaus Ostertag

Vielen Dank für Ihre "TOP" Bewertung. Gute Fahrt und viel Spass mit ihrem neuen Ford EcoSport.

Kriss

Erst nach Urgenz per 3. Mail erhielt ich Antwort, dass das Auto bereits verkauft sei. Zwei Wochen später ist die Anzeige in Autoscout und auf der Homepage immer noch online. Was soll man davon halten?

Oliver

Der Kontakt hat zügig, unkompliziert und freundlich funktioniert, Termine wurden eingehalten, das Verkaufsgespräch war freundlich und angenehm und der Wagen in einwandfreiem Zustand. So macht ein Autokauf Freude!

Moe

Alles hat bestens geklappt. Sehr gute Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt. Zu empfehlen.

Ulrike

Sehr kompetente Beratung. Auto habe ich gekauft. Keine Probleme bei Rücknahme meines gebrauchten

Dr. S.K.

Zuverlässige und schnelle Rückmeldung. Jederzeit gerne wieder.

FELICITAS_1988@WEB.DE

Schnelle Bearbeitung. Autohaus war sehr freundlich. Gerne wieder. Danke nochmals.

ClausKohler

Verkäufer war nicht Das Autohaus, sondern ein Autohändler, bzw. Kollege. Es kam zu keinem Kauf, da der eigentliche Verkäufer im Angebot zwei Unfälle nicht angegeben hatte.