Ford Autohaus Stietz GbR

Gewerbesiedlung 3, 99752 Bleicherode OT Obergebra

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Tourneo Costum

Perfekter Ablauf und sehr netter Kontakt, wurden vom Bahnhof abgeholt, so muss das sein: erstklassig

Ford Fiesta

Es war ein sehr netter Kontakt. Alle Fragen wurden beantwortet. Rückrufe waren kein Problem. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Top Ford-Händler

Ein Händler aus dem Buch der aussterbenden Gattung. Ehrlich und fair in hervorragender Weise!!! Das ich das noch erleben durfte!!!

detlef.niemann&superkabel.de

sehr gute abwieklung

Florian Schwitzky

Der Händler hat sich sehr schnell gemeldet und hat nie irgend einen Druck aufgebaut. Es war immer Zeit für den Kunden da und jede Frage wurde gerne beantwortet.

Ausgezeichnet

Ich kann das Autohaus Stietz nur weiterempfehlen. Von der Angebotsanbahnung bis zum endgültigen Kauf lief alles zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Andreas Bösel

Verkauf des Fahrzeuges ging schnell u. unkomliziert.Keine Zusatzkosten für KFZ-Zulassung(incl.Kennzeichenwunsch)Dieses Autohaus kann ich jeden weiterempfehlen.

thomas@dangelei.de

Schneller Rückruf, informatives Gespräch. Sehr zuvorkommende Behandlung. Aufgrund der großen Entfernung kamm es zu keinem persönlichem Kontakt.

Kein Name

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung

fantasia1983

Sehr netter Kontakt! Empfehlenswert.