Ford Maintalgarage

Am Spitzen Sand 2, 63477 Maintal

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Ernst

Absolut vertrauensvoller Händler. Ich habe das Fahrzeug unbesehen gekauft und entsprach 100% der Beschreibung. Ich kann das ganze Team nur Empfehlen. Auch die Kaufabwicklung und Abholung funktionierte absolut einwandfrei!

Tomas Drbohlav

Quick responses, very helpful, everything what I needed was arranged, English speaking :-)

Fiesta ST-Line

Mitarbeiterin des Autohauses war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Das nächste Auto würde ich wieder bei diesem Händler kaufen.

Jessica S.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines neuen Flitzers :) ! Schnelle, unkomplizierte, sehr freundliche Kontaktaufnahme und darauffolgende Probefahrt. Der erste Eindruck, sowohl telefonisch, als auch persönlich vor Ort, war super - ein sehr sympathisches Team! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es ist alles reibungslos über die Bühne gegangen. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen - macht weiter so!!! Alles Liebe & viele Grüße nach Maintal!!

Hermann Freud

Super Abwicklung, enorm transparent und zuvorkommend.

DieterR

Es hat alles gepasst, ein tolles nettes Team von der Verkäuferin Frau Yildirim bis zum Chef. Ich habe einen fairen Preis für meinen Altwagen erhalten, bei Fragen wurde gleich geantwortet, problemlose Kaufabwicklung. Alles in allem, würde ich jederzeit hier wieder ein Fahrzeug kaufen.

B

Ein toller Service. Ganz toller Kontakt.

Az Mo

Einwandfreie Abwicklung und Betreuung. Bin sehr zufrieden mit allem. Vielen Dank an das Autohaus Maintalgarage

H.K.

Bin sehr zufrieden mit dem Händler und der Verkäuferin. An die Vereinbarungen wurde sich dran gehalten und ich habe das Auto für einen top Preis bekommen. Bin sehr zufrieden mit allem.

Caro

Wir waren sehr zufrieden, alles bestens gelaufen, nettes Team....