Über uns

Fritz-Cars An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen Deutscher Händler seit 2009

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Günter Baumann

Habe bei Herrn Fritz einen Mercedes Viano Gebrauchtwagen gekauft. Ich wohne ca. 800km entfernt. Dennoch hat alles geklappt, Kommunikation war sehr gut, vertrauensvoll und ich kann H. Fritz nur weiter empfehlen.

Dirk

Schnelle Antwort

W. Stutzinger

Bei Herrn Fritz wird tatsächlich der KUNDENSERVICE groß geschrieben. Habe bereits das zweite Fahrzeug dort gekauft. Beratung und Service waren sehr gut und das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Herr Fritz ist sehr zuverlässig und an der guten Qualität seiner Fahrzeuge interessiert. Eine Inzahlungnahme zu einem fairen Preis war ebenfalls ohne Probleme möglich. So macht der Autokauf Freude. Ich kann Fritz-Cars ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Mercedes-Benz
Volkswagen

Wir bieten

Reifenverkauf
Zulassungsservice

Kontakt

Fritz-Cars

Andreas Fritz

Öffnungszeiten

Öffung nur nach telefonischer Vereinbarung

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren