Ftm Fahrzeugtechnik Montabaur GmbH

Eschelbacherstrasse 24, 56410 Montabaur

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Bencak

Sehr schnelle Antwort auf meine Frage.

Tripon868

Super Fachgespräch mit dem Verkäufer Herr Kolek geführt. Super Service und gelungener Abschluss. Nächster Kauf wieder , bis zum nächsten mal. xxx.W

Opel Mokka

Sind voll und ganz zufrieden. Würde jederzeit wieder ein Geschäft mit Ihnen machen. Danke !!

BMW213

Der Verkäüfer Kevin Kolek kam mir sehr ehrlich und seriös rüber, sodass ich überhaupt keine Bedenken beim Kauf hatte. Ich kann also nur jedem empfehlen bei FTM vorbei zu schauen.

Bulga

1A Kontakt und guter Verkäufer

Ricker

Sehr hilfsbereit und engagiert!

bonjo

sehr freundlich und ein guter Partner