title
title

Fürst Classics

Peter-Händel-Straße 17, 91334 Hemhofen

Öffnungszeiten

Über uns

Leidenschaft für Oldtimer, Youngtimer & zukünftige Klassiker

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mercedes-Benz, CL 500, CL 420 AMG 19" PDC Leder Mopf. C140...

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer sehr entgegenkommend.

Roland J.

Sehr freundlicher, seriöser und kompetenter Händler, dem es wichtig ist, dass man als Kunde rundherum zufrieden ist. Alle Absprachen haben 100% funktioniert, auch Sonderwünsche wie einen neuen Kühlergrill hat Herr Fürst schnell möglich gemacht. Top Verkäufer, bei dem man merkt, dass er seine schönen Autos kennt und liebt. Wir würden jederzeit wieder bei ihm kaufen.

H.H

Nach langer intensiver Suche habe ich ein sehr gepflegtes Modell bei Fürst Classics gefunden und gekauft. Von der Kontaktaufnahme bis zu Abwicklung lief alles äußerst professionell ab. Vielen Dank, wir freuen uns jeden Tag über unser Traum Cabriolet.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
Jaguar
Mercedes-Benz

Wir bieten

DEKRA Siegel
Telefonverkauf

Kontakt

Fürst Classics

Christoph Fürst

Peter-Händel-Straße 17
91334 Hemhofen
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Mo – Fr
10:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren