Funke Automobile GmbH

Schröderstr. 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

P

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner

Dieter

Freundlicher Kontakt und gute Beratung

H. Schinkel

Sehr schneller und freundlicher Kontakt der auch mal Spaß versteht. Alle Fragen wurden beantwortet. Danke.

Andreas Krause

Hervorragende Kontaktaufnahme und Betreuung. Hier wird Kundenzufriedenheit in den Vordergrund gestellt. Würde mich immer wieder für das Autohaus entscheiden

Hyundai i30 1.4 Pure

Auto als Kombi im Netz eingestellt, im Gespräch ist es dann aber eine Limousine !?!?!? (Verkäufer interessiert das trotz Hinweis/Frage NICHT!) Fragen per Email nie vollständig beantwortet, schließlich keine Antworte mehr !?!?!?

GS

Wir hatten vor dem Kauf noch Fragen zur Ausstattung, Das Fahrzeug sollte am 15.02. eintreffen und dann sollte alles geklärt werden. Am 15. wurden wir auf den 16. vertröstet. Beim Anruf am 16. war das Fahrzeug bereits verkauft.

Tepee

Kann ich nur weiter empfehlen, alles super gelaufen, bin sehr zufrieden.

Sehr schnell

Schnelle Antwort, freundlich

Andre Fuhrmann

Es ist das beste Autohaus in Rheda! Man fühlt sich super aufgehoben. Man nimmt sich Zeit und drängt einen nicht das Fahrzeug zu laufe.

m.dittmar80@web.de

Auto nicht gekauft