Fusco Automobile

Nassaustr. 41, 65719 Hofheim-Wallau

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Dietrich Daewel

Herr Fusco hat das (Agentur-) Fahrzeug hervorragend beschrieben und vorab alle Mängel ehrlich angegeben.. Herr Fusco erwies sich als echter Kenner! Es war ein Vergnügen mit einem Auto-Könner und auch -Liebhaber zu verhandeln. Ich bin sicher, dass alle seine Kunden (auch Werkstatt) jederzeit wieder bei ihm kaufen würden! Meiner Frau gefiel die Farbe nicht, aber ich arbeite noch dran!

Angelika R.

Macht einen super Eindruck! Habe mein Fahrzeug auch nach Hause geliefert bekommen und alles lief reibungslos. Er war auch sehr ehrlich in der Anzeige und auch vor Ort, das Auto war genau so beschrieben! Definitiv weiterzuempfehlen!

Patrick

J'ai reçu une réponse rapide mais je n'ai pas compris la réponse qui était en allemand. C'est pas très pratique du coup je n'ai pas donner suite..

Volker Holscherer

Sehr kompetenter Eindruck Freundlich!