Ga-Automobile

Hohentengerstraße 10, 88348 Bad Saulgau / Fulgenstadt

15 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

EOH

Sehr freundliche , fach-und sachkundige Beratung ; klasse Service - Lieferung sogar an die Homeadresse , vielen herzlichen Dank

BMW 318

Vom ersten telefonischem Kontakt bis zur Abwicklung kann ich Ga-Automobile jedem Interessenten nur wärmstens weiterempfehlen. Alle Details zu dem Fahrzeug wurden offengelegt, sehr verständnisvoller und höflicher Austausch. Umgehende Umsetzung der Wünsche, wie z.B neuer TÜV, immer erreichbar bei offenen Fragen. Wünsche Ga-Automobile weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für den reibungslosen Kauf.

Oliver

Das Fahrzeug war wie beschreiben anzutreffen. Freundliche und zuverlässige Händler! Grüße

Krasniqi

Alles top 👍🏻

Coco

**

Sabine

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung, Probefahrt und Kauf Abwicklung war alles einwandfrei, höflich, kompetent und unkompliziert. Können wir nur weiterempfehlen. 👍👍

Saizew

Super freundlicher Händler, super Beratung und reibungsloser Ablauf. Absolute Kaufempfehlung!

Anita

Hat alles super geklappt, Händler sehr hilfsbereit,sollte ich jemals wieder ein Auto ka

C.Alina

Sehr freundlicher Händler. Das Fahrzeug war wie beschrieben, und sogar bei der Anmeldung des Fahrzeugs hat er uns in der Zulassungsstelle geholfen. Immer wieder gerne!

Helmut Schönle

Ich war sehr zufrieden mit dem Service, denn es war jederzeit jemand erreichbar als fragen aufkamen. Ich wurde ausgiebig und vorallem ehrlich beraten. Meinen Fiat fahre ich nun seit mehreren Wochen und bin wirklich überglücklich über diesen Kauf! Nur weiter zu Empfehlen.