Gabriele's Automobile GmbH

Alte Wiesenstraße 16, 51580 Reichshof-Allenbach

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Skoda karoq

Seriöser Verkäufer, Super Gutes Angebot, Schneller ablauf alles ohne Probleme immer zu empfehlen 👍👍👍

Babs und Andreas

Unbedingt zu empfehlen!!! Der Verkäufer ist nach Geschäftsschluss extra länger geblieben, um die Probefahrt trotz Stau noch zu ermöglichen, absolut fairer Preis für einen Zusatzwunsch. Dass eine Kopfstütze hinten fehlte, haben wir selber gar nicht gemerkt, die wurde uns aber unaufgefordert zugeschickt . Kulanz im Bereich TÜV, alle Zusagen bzgl. Terminen eingehalten. Aus unsrer Sicht teht es gar nicht besser. Einzig die zu niedrige km-Angabe in der Anzeige war ein winziger Wermutstropfen.

s.k

Freundliches Personal, alles so wie besprochen. Bin sehr zufrieden mit dem Autokauf. Kann es also nur weiter empfehlen

Tina Feddersen

Bereits das zweite Fahrzeug was ich hier erworben habe. Und wieder lief alles reibungslos und schnell. Sehr nette Mitarbeiter, tolle, kompetente Beratung und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

Maximilian

Vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf und Abholung alles super gelaufen. Ich kann Gabrieles Automobile bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Fahrzeug.

Schlesinger

Sehr kompetenter und netter Kontakt. Auto wie beschrieben und eine ausführliche Besichtigung incl Probefahrt war kein Problem.

TG

Sehr netter Verkäufer und Mitarbeiter. Auto war wie beschrieben und stand beim Termin schon bereit zur Probefahrt. Haben es sofort gekauft

Benane

Sehr, sehr guter, seriöser Service, sehr freundlich. Ich empfehle die Gabrielle-Garage sehr und ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Mr. Gabrielle. Wirklich, ein sehr, sehr ernsthafter Berater ist wieder richtig. Ein großes Dankeschön an das Team und Mr. Gabrielle.

Karsten Hohls

Tolle Beratung, super Abwicklung. Man nimmt sich Zeit für die Kundschaft. Danke für alles, immer wieder.

Kia Sorento Gebrauchtwagen

Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter - perfekte Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.